Kann ich mit diesem Minexraft auf meinem MacBook spielen?

2 Antworten

Nur die Java-Edition, es ist also sinnlos die Deluxe-Variante zu kaufen. Es reicht daher die Java&Bedrock Edition zu kaufen. Die Deluxe Variante enthält sowieso nur ein paar Minecoins, eine Karte und ein paar Skins, dafür einfach zu überteuert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Nur eine der beiden, nämlich die Java Edition. Die Bedrock Edition ist nur für Windows, Konsolen und Mobilgeräte.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren