Kann ich mit der Gmail eine Email an jemanden mit einer GMXmail senden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich  geht das

deader00
Beitragsersteller

Und nochmal ich habe nach dem versenden eine Mail bekommen das meine Versendung permanent abgebrochen wurde

deader00
Beitragsersteller

Das teste ich gerade, ich hoffe es klappt

deader00
Beitragsersteller
@deader00

Ja da war tatsächlich ein Fehler in der Adresse, danke! ^~^

Du kannst mit einer Gmail-Adresse an jede beliebige Email-Adresse eine Email schicken. Vom Handy und PC, ganz egal..

deader00
Beitragsersteller

Das dachte ich auch, aber bei mir zeigt es einen Fehler an das es nicht funktioniert

Ja klar kannst Du Mails auch dort hin senden.

deader00
Beitragsersteller

Ich bekomme aber eine Mail zurück geschickt in der steht das es nicht funktioniert hat und das versenden abgebrochen wurde

Natürlich funktioniert das.

deader00
Beitragsersteller

Dachte ich auch bis ich nach dem versenden eine Mail bekommen habe das meine Versendung permanent abgebrochen wurde

Wieso glaubst du funktioniert das nicht?

deader00
Beitragsersteller

Ich habe es vorhin probiert und da stand etwas von einem Fehler und das es permanent abgebrochen ist meine Mail zu versenden