Kann ich mit den Outfit zur Klassenfahrt tragen (Bilder Beispiele) ?

Das 1 Kleid  - (Schule, Klassenfahrt) Bild 2 - (Schule, Klassenfahrt)

9 Antworten

Okay, wieso ziehst du nicht einfach mal 'n T Shirt/ Pullover, Jeans und Sneaker an? Ist das so schwer? Vor allem auf Klassenfahrt... Da gammel ich mit jogginghosen und bequemen sneakern.
Allerdings kommst du ja aufgrund deiner Fragen sehr extravagant.
Kann es sein, dass du nicht genug Aufmerksamkeit von Jungs kriegst und (oder) dich hässlich fühlst und du dich deswegen so freizügig (eher nutt!g) und außergewöhnlich anziehst?

Kleide dich einfach wie normale Mädchen. Einfach irgendwas streetwear mäßiges, T Shirt, Jeans/ Leggins und Sneaker und nicht so wie als wärst du ne nu*te die die Oscars besucht.

Kommt darauf an, was ihr macht. Für Wanderungen ist das wohl nicht so geeignet.

JadeGirl97
Beitragsersteller

Museum Besuch

Ja, kannst du machen

Frage ist jedoch wozu? Einfach nur so oder habt ihr einen bestimmten Programmpunkt, wo es passen würde.

Warum fragst du jedesmal ob dieses oder jenes Outfit geht? Kleide dich doch einfach ganz normal!

Das weisse Kleid geht ja noch, aber das schwarze Kleid ist nicht die passende Kleidung für Klassenfahrten.