Kann ich mit dem PC Sims 4 spielen?

3 Antworten

Ich zocke mit einem alten Laptop Lenovo x230 Thinkpad Intel Core I15 Sims 4 und es klappt tadellos. Ich denke, es sollte auch bei dir gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt dran, ob er eine richtige Grafikkarte hat.

Einfach mal ausprobieren, Sims 4 ist ja kostenlos. Allerdings wird es mit vielen Erweiterungen vermutlich nicht so gut laufen.

Wenn Windows 7 installiert ist, dringend auf Windows 10 umsteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013

Kann sehr lange laden und so. Der kompetente scheint schon sehr alt zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2019 erfolgreich erfolgloser gamer