kann ich mit dem laptop ls 22 platinum edition spielen?

2 Antworten

Wir schauen uns einfach mal die empfohlenen Systemanforderungen an

  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 10 Home (x64)
  • Prozessor: Intel Core i5-5675C / AMD Ryzen 5 1600 or equivalent
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: GeForce GT 1060 (6 GB) / Radeon RX 570 (8 GB)
  • Speicherplatz: 7 MB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: Sound card
  • Zusätzliche Anmerkungen: These system requirements can´t cover all possible system configurations so issues could occur that influence the functionality in some cases.

Quelle Farming Simulator 22 - Platinum Expansion bei Steam (steampowered.com)

und müssen dann feststellen, daß die CPU das mit machen sollte, ABER die GPU-Einheit hier böse hinterher hinkt

Hallo,

die Mindestvoraussetzungen scheinst du noch gerade so zu erfüllen. Hier hat das mal einer getestet:

https://www.youtube.com/watch?v=HsF0ONNUCzk

Läuft flüssig. Kann bei dir etwas weniger sein, da dort 16 GB RAM verbaut sind und ca. 9 GB gebraucht werden.

LG