kann ich mit 21 fußballer sein?

4 Antworten

Nein eher nicht.

Gruß DayX19

Es kommt oft darauf an wo du wohnst. Wenn du in München wohnst hast du vielleicht bessere Chancen als wenn du in Saarbrücken wohnst. Ich wünsche dir aber viel Glück ;)

Was bedeutet talentiert, hast du bereits erfolgreich Vereinsfussball gespielt?

Dann wäre das ggf. nicht gänzlich auszuschließen, ansonsten eher nicht.

Nurlan771
Beitragsersteller

Natürlich habe ich in meinem eigenen Land gespielt, aber kann ich in Deutschland in die unteren Ligen einsteigen und in die höheren Ligen aufsteigen?