kann ich mit 16 bitcoin investieren?

1 Antwort

Wie bereits in einer anderen frage davor...

Nicht über Offizielle Plattformen da du noch nicht 18 bist und nicht voll Geschäftsfähig. Deine Eltern könnten aber Bitcoin zum Beispiel mit der Relai.app kaufen und sie dann an deine Wallet senden.

Du kannst aber Peer to Peer kaufen von anderen Menschen das kann niemand verhindern. Zum Beispiel auf einem Bitcoin Stammtischen (Meetups - Einundzwanzig Portal) oder über dezentrale P2P Börsen wie Robosats, PeachBitcoin, HodlHodl, Bisq.

Bitcoin Linksammlung @bitcoinknowledge | Linktree
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016