Kann ich mit 13 schon die DVD von vampire diaries schauen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also, die Serie hat gar nichts wirklich mit dem Buch zu tun...in vielen Sachen ist die Serie brutaler und so. Ich weißnicht wie das auf der DVD ist, aber viele brutale Stellen wurden geschnitten das es nicht zu grausam wird, owohl es meiner Meinung nach sowie so nicht wirklich brutal ist.

Und wenn du darauf vorbereitet bist, das Vampire Reißzähne haben und damit Haut aufreißen, das dadurch auch Blut fließt und das Vampire manchmal brutal sein können(z.B. das Genick brechen, Kopf abreißen) dann ist es nicht so schlimm.

Denk dir immer, es ist nur eine Serie,sowas gibt es (wahrscheinlich) im echten Leben nicht :)

Lennoxerus  08.06.2022, 20:48

Super vielen Dank ich musste heftig lachen als ich gelesen habe warscheinlich nicht gibt

Twifan007  27.04.2011, 22:21

Danke für H A, viel Spaß beim VD schauen :)

Sany1000
Beitragsersteller
@Twifan007

Danke!

Weißt vielleich auch wo ich des dann schauen kann? Muss ich da was bezahlen oder geht des auch kostenlos?

Twifan007  29.04.2011, 11:54
@Sany1000

Nein schau mal hier:

http://kino.to/Stream/The_Vampire_Diaries.html

Da kannst du die Staffel und die Folge auswählen. Nimm wenn du gefragt wirst womit du das kucken willst Megavideo(das kleine goldene M) oder FileStage. Mit Megavideo kannst du allerdings nur 72 Min. kucken, dann mussr du 30 min. Pause machen. Wenn du Fragen hast dann frag, ist manchmal einbisschen kompliziert ;)

Hey,

ich bin 12 und habe die englischen (unzensierten) videos gesehn und hab keinen bleibenden schaden xD Ich habe die Bücher auch schon gelsen und ja, die serie ist etwas schlimmer aber nicht so schlimm. ;)

such doch bei fsk,da sind ein paar episoden ab 12 einpaar ab 16.da es bei pro sieben ab 21 uhr lief ist es eigentlich okay,da die "schlimmen" sendungen/filme erst ab 22 uhr beginnen

Ich denke schon das du das gucken kannst :) Vampire Diaries hat soweit ich weiß keine Altersbegrenzug und ist mehr romantisch und spannend als das deine Nerven das nicht mitmachen würden :)

Hab mit 7 zum ersten mal Scream angschaut... hatte echt albträume...