Kann ich mir mit Kurzen Nägeln, Gelnägel machen?

3 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Grundsätzlich schon, allerdings kennt sich nicht jedes Studio mit Nagelbeißer Behandlungen aus.

In ein Asiastudio würde ich an Deiner Stelle nicht gehen denn die kleben dir garantiert Tips auf und arbeiten dir womöglich noch 1 ganzen cm über die Fingerkuppe hinaus. Schlimmsten Falls auch noch kein o zu wenig Aufbau und machen damit so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann.

Am besten mit Acryl oder Acrylgel arbeiten und max bis zur Fingerkuppe verlängern. Nach 7-10 Tagen zum Kontrolltermin erneut ins Studio um ggf. zu kürzen oder etwas auszubessern.

Schau gerne mal in meinen anderen Antworten durch, da hatte ich letztens erst ein Video zum Thema Nagelbeißer Behandlung in einer meiner Antworten gekostet.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jupp... kannst du - aber nicht in irgendein 0815-Studio, bei dir brauchts schon nen wirklichen Profi mit viel Erfahrung, so wie Trinity es beschrieben hat

klar kannst du damit noch ins nagelstudio🤪🤍