Kann ich mir eine Elden ring mod ohne Bedenken runterladen?

1 Antwort

Nexusmods selbst behauptet von sich das jede dort hochgeladene Mod mehreren Sicherheitsüberprüfungen unterzogen wird, ehe sie zum Upload freigegeben wird.

Nach meiner Erfahrung stimmt das auch, habe schon für die verschiedensten Spiele dutzende Mods runtergeladen und nie einen Virus bekommen.

Eine 100% Sicherheit gibt es natürlich nie, dann würde es keine Hacker und Computerviren geben. Grundsätzlich ist Nexusmods aber einer der sichersten Modseiten die es gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Besonders viele Spielstunden in FPS-Shootern

Tris434
Beitragsersteller

Vielen Dank