Kann ich mir beim Friseur locken machen (junge)?

2 Antworten

Wenn deine Haare lang genug sind kannst du schon locken machen lassen, wie es aussieht oder ob es dir steht können wir die hier nicht sagen. Man könnte dir höchstens mit Photoshop mal locken machen

Dazu müssen erst mal die Haare wachsen weil auf 3mm geht ja nun gar nichts. Problem ist niemand kennt den Friseur zu dem du gehst. und deine Haare spielen da auch mit rein. Leicht gelockt ist schon mal gut.