Kann ich mir bei Burger King meinen Burger so gestalten wie ich das gerne hätte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du.

Das Have it your Way bezieht sich allerdings nur auf den Whopper!

Das heisst, wer bei mir einen Cheeseburger mit Salat, Tomate, etc bestellet bekommt den Whopper Junior verrechnet!

MojitoTom  20.10.2009, 17:27

Da spricht der Experte! grins

verreisterNutzer  20.10.2009, 17:28
@MojitoTom

ich erinnere mich an die Whopper-Restaurants von Burger King in Bahnhöfen und Co., wo man sich seinen Whopper belegen konnte wie man es mochte. Das kann man ja nun überall so machen..

Mittlerweile wirbt Burger King aber doch im allgemeinen mit "Have it your way"..ich glaub ich fahre da heute Abend mal hin :-)

AH ok, ich lese heraus, dass du bei BK arbeitst! :-)

Gib mir sofort 10000 Chili Chesse Nuggets!!!!

user1492  20.10.2009, 17:28

Wie läuft das dann ab? Muss man in die Küche kommen und ihn selbst belegen oder der Bedienung nur sagen wie er zu belegen ist? Stimmt es, dass es bei Burger King schon Menüs für 1,99 und 2,99 Euro gibt?

BigKingXXL  20.10.2009, 17:30
@user1492

Einfach sagen wie du den Burger haben möchtest, er wird dann in der Küche frisch zubereitet. Kannst sagen mit doppelt Tomate, extra viel Zwiebel, ohne Gurke, etc. alles der gleiche Preis. Nur Käse,Speck etc kostet extra

verreisterNutzer  20.10.2009, 17:31
@user1492

wenn man z. B. doppelt oder 3x Käse will, sagt das einfach bei der Bestellung... :-)

Es muss soviel Käse drauf sein, dass er an den Seiten runterläuft, dann fängt es an gut zu werden

BigKingXXL  20.10.2009, 17:36
@verreisterNutzer

Ein Mitarbeiter von mir hat mal einen Whopper mit 13 Fleisch verkauft, zwischen jedem Stück Fleisch 2 Scheiben Käse, der hat ca. 22 Euro gekostet und es gab sogar ein Plastikbesteck dazu!

Man kann aber wirklich alles bestellen, sogar nur ein Brötchen mit Salat und Ketchup. Das ist der grosse Vorteil bei Burger King, bei McD kann man noch nicht mal sagen: Ohne Tomaten oder so. Man geht einfach an die Kasse und sagt: Einen Whopper ohne Salat ohne Gurke ohne Tomate, dafür mit extra Bacon. Das geht alles.

verreisterNutzer  20.10.2009, 17:31

da ich mir bei McDonald's meinen Royal Käse immer ohne Ketchup bestelle, muss ich dir leider widersprechen und sagen, dass man bei McDonald's zwar Sachen von seinem Burger "runterbestellen" kann, aber nichts draufbestellen! :-)

Nicht komplett! Nur wie oben beschrieben, nicht das der Eindruck entsteht man könnte alles so machen wie man will.