Kann ich michnach dem tod zu meinem todesort teleportieren?

xColinHBEx  24.03.2021, 14:11

Minecraft oder Real life?

Rarararara32
Beitragsersteller

Minecraft

6 Antworten

Wenn du auf einem Server spielst, steht im Server Log, an welchen Koordinaten du gestorben bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2016.

Geht nur mit Plugins oder 62737273636 Commands

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

hallo

ich denke wir sollten uns nicht um mincraft teleportation sorgen machen

sondern um die echte menschliche teleportation

Saziye892  11.02.2024, 11:48

ich glaube an denn christentum und ich denke das wir im paradies bleiben aber es kommt auf denn glauben an

Das weiß man nicht ist aber unwahrscheinlich. Lg lol123571

Moin,

wusste ichs doch ahah. Ich glaube da gibt es nicht wirklich eine Möglichkeit ausser anhand von grobem Einschätzen einfach wieder zu suchen wo man gestorben ist.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player