Kann ich mich trotz Schnakenstich tätowieren lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, er kann das schon verweigern ich würde dir sagen such dir eine andere Stelle aus die dir passt und wo kein Stich oder so ist. Ich weiß halt nicht was du dir tätowieren lassen willst, aber lass dich irgendwo tätowieren wo kein Mückenstich oder sonstiges ist, ist besser bevor sich das irgendwie entzündet. 

Viel Glück ;)

Hoffe konnte deine Frage gut beantworten, falls es noch Fragen gibt frag einfach :D

Mfg. Zockerhoch3/Tim

xPiieps 
Beitragsersteller
 09.07.2015, 18:36

Hab jetzt zum 25. August einen Termin bekommen. 😊

Zockerhoch3  09.07.2015, 18:39
@xPiieps

Okay, ist ja noch nen bisschen mein nächstes kommt am nächsten Donnerstag ^^

xPiieps 
Beitragsersteller
 09.07.2015, 11:00

Das Ding ist, dass mein Tattoo noch nicht ganz fertig war und die Erweiterung eben genau dort weiter geht. :D Aber hat sich eben erledigt. Mein Tätowierer ist krank. Danke jedenfalls :)

Zockerhoch3  09.07.2015, 11:14
@xPiieps

Hm. okay das ist was anderes wenn das Tattoo noch nicht fertig ist kann ich mir nicht vorstellen ob das grade so gut aussieht. Musst du alles besprechen wie das weiter geht mit dem erweitern. Und gerne immer wieder :)

Überstechen kann er die Stelle nicht, aber er wird einfach drumherum tätowieren können. So wird es z.b. auch mit Muttermalen oder Brustwarzen gemacht. Die ausgelassene Stelle wird in deinem Fall später nachgeholt.