Kann ich mich noch woanders anmelden (Sims 4)?

2 Antworten

Ja kannst du, kannst dich auch auf mehreren gleichzeitig anmelden.

WolverineCTX  12.05.2018, 11:34

Anmelden ja, gleichzeitig spielen, nein ;)
Du darfst das Spiel auf bis zu 5 Rechnern im gleichen Haushalt gleichzeitig installiert haben.

Lindastr
Beitragsersteller

Okii. Das heißt, ich kann mich jzt in einem anderem Macbook anmelden und meins reparieren lassen und es danach ganz normal wieder spielen können?

Auch hier dann nochmals:
Du darfst das Spiel auf bis zu 5 Rechnern im gleichen Haushalt gleichzeitig installiert haben. Dazu musst du dich lediglich mit deinem bereits bestehenden Origin Account anmelden (und ggf. das Spiel natürlich auf dem neuen Rechner installieren). Deine Spielstände sind bei Sims 4 NICHT auf Origin gespeichert sondern auf dem jeweiligen Rechner im Benutzerdatenordner (Documents\Electronic Arts\Die Sims 4 ) - falls du also auf einem neuen Rechner Sims 4 installierst sind erst mal keine Spielstände mehr vorhanden, diese müsstest du dann vom alten Rechner kopieren.

Lindastr
Beitragsersteller

Ok danke nochmal