Kann ich mich mit einer iCloud E- Mail bei anderen Geräten (ASUS), die nicht von Apple sind permanent einloggen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du deine email in der Vergangenheit mal gerädert?

wenn man seine iCloud Mail ändert kann man sich auf iCloud.com mit der neuen einloggen, die alte bleibt aber mit dem account verknüpft Versuch die alte mal über deinen Mail Client. Ansonsten kann es sein, dass in den Ports von dem Postfach was nicht stimmt oder SSL benötigt wird aber nicht aktiv ist. Gehe also in die Einstellungen von deinem Postfach und schau nach ob die Daten mit den im nachfolgenden Beitrag genannten übereinstimmen:

https://support.apple.com/de-de/HT202304

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbst und ständig 🍾