Kann ich mich bei meinen Entscheidungen auf die Intuition verlassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo☁️

Ja meistens schon😊 Habe bis jetzt nur dadrauf gehört und am Ende war immer alles gut, auch wenns manchmal ein paar Hürden gibt, aber das ist normal😊👍🏻

CielaCielo  26.07.2023, 15:30

Danke für den Stern🫶🏻

Nicht nur, aber hauptsächlich. Die Intuition sollte schon durch Wissen ergänzt werden. Etwas Glück ist meistens auch noch dabei.

Meistens schon,
Aber wenn auch nur der kleinste Zweifel aufkommt, solltest Du es lieber mit dem Verstand abwägen.

Ave,

Jein. Du solltest im Zweifelsfall nach Logik gehen. Intuition ist super, aber Rationalität ist besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung