Kann ich meiner per whatsapp sagen, dass ich meine Tage habe?

7 Antworten

Ob es per WhatsApp geht weiß ich nicht, aber du wirst irgendeinen Weg finden müssen, deiner Mutter zu sagen, dass du Binden brauchst. Es hängt von deinem Verhältnis zu deiner Mutter, auf welchem Weg du es ihr mitteilen willst.

Ist es deine erste Periode, weshalb du ihr es auf diesem Wege mitteilen möchtest oder geht es einfach nur darum, dass sie dir etwas mitbringt? Ich denke schon, dass es möglich ist, sie per Whatsapp um einen gefallen zu bitten, sofern sie Whatsapp hat. :)

Natürlich, vielleicht ist ihr das so auch viel lieber und sie kann dich sonst ja auch einfach nochmal später drauf ansprechen.

Kannst du natürlich so machen...

Aber ich würde immer Threema empfehlen!

Klar, warum denn nicht? Ist doch nichts dramatisches oder? :)