Kann ich meinen Psychiater anzeigen?

8 Antworten

ich weiß es nicht, aber du hast doch trotzdem immer die freie Wahl die Meditation einzunehmen oder es zu lassen oder?

Antidepressiva führen zu Gewichtszunahme, das ist eine der Hauptnebenwirkungen. Sie stehen in der Packungsbeilage und die solltest du noch einmal sehr gründlich lesen.

Natürlich kann du den Psychiater NICHT verklagen,warum auch? Er hat dir etwas verschrieben, das dir sehr wahrscheinlich helfen wird, Nebenwirkungen haben alle Medikamente. So viele Anwälte gäbe gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mrunderdog
Fragesteller

25kilo zunahme als hilfe zu bezeichnen ist mutig

SnorreBaer  26.01.2020, 00:35
@mrunderdog

Dann setz die Pillen ab und hör auf rum zu heulen. Du kannst von keinem Medikament nur Heilung erwarten. Und das Gewicht verlierst du auch wieder

SnorreBaer  26.01.2020, 16:58
@GeorgeNYCx

Man hat zwei Möglichkeiten im Leben. Tabletten nehmen und Nebenwirkungen in kauf nehmen oder Tabletten nicht nehmen und weiter leiden. Sich beschweren und Leute verklagen wollen, gehört für mich zu den Leuten, die keine Verantwortung übernehmen wollen und nicht wissen, was sie wollen. Darum so grimmig

Nein, natürlich nicht. Zumal das ziemlich sicher in der Packungsbeilage aufgeführt sein wird.

Dann nimm sie nicht mehr. Du musst das ja nicht. Steht alles im Beipackzettel.