Kann ich meinen PC Account von Battlefield 5 auch auf der ps5 nutzen?

2 Antworten

Es gibt kein Crossplay für Battlefield 5. Plattformübergreifendes Spielen ist also nicht möglich.

Auch Cross-Save und Cross-Progression sind leider nicht möglich. Hast du das Spiel für mehrere Plattformen, nutzt du zwar denselben EA-Account, kannst aber nicht nahtlos den Spielstand einer anderen Plattform weiterspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein, leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung