kann ich meinen obstsalat in den kühlschrank stellen?

2 Antworten

Das ist kein Problem. Kann sein, dass z.B Äpfel oder Bananen ein wenig braun werden. Einfach ein wenig Zitronensaft drüber. Aber schlecht wird das nicht :)

Hallo Baum.

Prinzipiell ist das kein Thema. Ausnahmen:

1) Nur sollte das Obst nicht so sehr reif sein, dass es heute noch gegessen werden muss.

2) Auch faules Obst wäre hier keine gute Idee, es sei denn, du willst mehr Kompost vorbereiten.

Guten Appetit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohne eigene Erfahrungen sammeln, würde ich nicht mehr leben.