Kann ich meinen Lehrer erpressen?

2 Antworten

Das kannst du schon machen. Dann musst du die KA nochmal schreiben und die wird dann mit Sicherheit nicht einfacher. Als Schüler sitzt du da an einem recht kurzen Hebel...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer für Geo, W/R, Geschichte seit 9 Jahren.

Pfoten weg von sowas. Du machst dich nur unbeliebt mit so einer Aktion. Und das nicht nur bei deinen Mitschülern.

Beitragsersteller

Ich bin sowieso nicht mehr lange in diesem Kollegium also ist es mir ziemlich egal was die anderen von mir denken