kann ich meinem zahnendem kind eine IBU500 geben?

2 Antworten

https://www.medikamente-per-klick.de/images/products/medikamenteperklick/beipackzettel/01224115.pdf

Unter Punkt 2, gerne.

darf nicht eingenommen werden von Kindern unter 12 Jahren, da der Wirkstoffgehalt zu hoch ist.

AnnikasMumLife
Fragesteller

der 5 Jährige sohn meiner Freundin hat das aber auch bekommen

sollten wir ins Krankenhaus?

Ghostdying  23.01.2023, 19:56
@AnnikasMumLife

Besser wär's. demnächst bitte im Vorfeld das hier kaufen das tut dem Kind und euch ebenfalls gut. >Link<

SVara7  23.01.2023, 20:01
@AnnikasMumLife

wenn das kind 5 Jahre alt ist kannst du ihn eine halbe paracetamol tablette geben. Und kein Ibuprofen 500‼️‼️‼️‼️‼️

Nein, natürlich nicht- ein Brotkanten zum mümmeln oder ein Beißring reicht - das weiß man aber eigentlich genau als Elternteil...

sollten wir ins Krankenhaus?

Was sollen die denn da machen?

Bei solchen Fragen kommt mir immer ein starker Trollgeruch in die Nase...