Kann Ich meine Reha um eine Woche verschieben wegen Umzug?

3 Antworten

Das solltest du mit der Einrichtung besprechen, in der die Reha statt findet.

Es kommt immer darauf an, wie dort der Platz vorhanden ist.

Eventuell solltest du auch mit der Krankenkasse oder dem Rentenversicherer reden, die das Ganze finanzieren.

Diese Frage geht bitte an die Krankenkasse und an die Reha-Einrichtung.

Hier kann niemand wissen, ob eine Verschiebung möglich ist (Kapazitäten der Reha-Einrichtung) und ob die Krankenkasse einverstanden ist.

Womöglich wird es länger als eine Woche und dann gibts Gesprächsbedarf mit dem Kostenträger.