kann ich meine lockere zahnspange noch benutzen?

3 Antworten

HGeh zum Kiefi. Wenn du sie einfach so wieder rein tust, kann es sein, dass sie in die falsche Richtung gedrückt werden

Nein. Die Spange wurde extra für die graden zähne geschaffen damit sie grade bleiben. Deine sind jetzt schief. Ich gebe dir mal ein einfaches beispiel. Du versuchst einen Quadrat in einen Kreis zu legen. Genauso ist es jetzt auch mit der Spange. Geh zum Orthopäden. Er muss dir eine neue Spange anfertigen lassen. Das könnte eventuell nun etwas kosten da du die Therapie vernachlässigt hast und du jetzt dafür bezahlen muss da es als "Schönheits therapie" gilt

Wenn sich deine Zähne in der Zwischenzeit verschoben haben, wirst die Zahnspange gar nicht mehr hinein bekommen.