Kann ich meine Hautfarbe ändern?

4 Antworten

Du wirst durch Sonne, Solarium und Selbstbräuner etwas dunkler, durch konsequentes meiden der Sonne und Verwendung von Sunblockern blass .......

Ich denke mal das du deine Schwarze Farbe in das reine Weiße ändern willst. Natürlich geht das, MJ hat das ja auch hinbekommen. Er ist zawr daran abgekratzt aber er war weiß und das ist das wichtigste in seinem Leben was ich absolut verstehen kann mein bester

RIP Michael jackson

Lg

Die Aufsicht

Je nachdem, wie lange Du in die Sonne gehst oder nicht, ändert sich Deine Hautfarbe.