Kann ich meine Grafikkarte so anschließen?

2 Antworten

OMG ich dachte ich hätte schon vieles gesehen aber das hier WOW.

Schonmal dran gedacht den Rechner vielleicht einmal im Monat oder vielleicht 4x im Jahr zu säubern? Was da auf den Platinen klebt wundert mich es doch das der PC noch läuft. Aber was mich sehr verwundert ist das Du die Grafikkarte ohne wegbrechen von Pins in den alten Slot stecken konntest.

Eine Grafikkarte ist es egal was für ein Betriebssystem Du hast. Du könntest mit der 1060 sogar Win11 laufen lassen.

Leg Dir für günstiges Geld bei Alternate, One oder Dubaro einen Rechner Dir zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MerlinDTR
Beitragsersteller

Das war mal ein Server PC, den ich umgebaut habe. Könntest du mir vielleicht einen geeigneten PC schicken ?
auf den Seiten gibt es nur viel zu viel. Ich habe 20gb ram Riegel und eine Grafikkarte plus Netzteil. Im Prinzip fehlt nur das Motherboard.

Nein, die kannst du da nicht anschließen, wenn du Augen im Kopf hast, siehst du, das die hälfte der Pins frei liegen, ich denke dein Mainboard ist zu alt....

MerlinDTR
Beitragsersteller

Okay, danke. Im Internet stand nämlich auch irgendwo es würde gehen.
finde ich ein Motherboard für einen Intel Xeon mit 8 Kernen und sie einem Slot ?

Petra7253  11.08.2024, 21:32
@MerlinDTR

Ja, das gibt es bestimmt, Schau einfach nach deiner Cpu + PciExpress. So heißt der anschluss...