Kann ich meine freundin aus dem haus ihrer mutter loswerden?

3 Antworten

Die ist 16. Du kannst das äquivalent des Jugendamtes anrufen, aber das ist alles.

Dafür muss sie mit ihren Eltern und dem Jugendamt reden. Du kannst sie zum Jugendamt begleiten, mehr nicht.

Will sie das überhaupt? Und da sie weit weg wohnt wird das äußerst schwer vorallem da ihre Eltern bis auf eine Kleinigkeit die du geschrieben hast kein Grund da ist das die Tochter weg sollte.

Exormus
Beitragsersteller

Ja sie will es, sie will sogar bei mir in deutschland leben

ProduktGorgon  06.07.2024, 00:36
@Exormus

Mit 16 bzw. 15 ist man leider nicht sehr naive nichts für ungut. Ein geregelts leben ist alles anders als einfach