Kann ich meine Fl Studio Lizenz auf Mac und Windows verwenden?

1 Antwort

Bin nicht so tief in der Materie drin, aber ich meine ja. Also das hatte ich früher selbst mal hier gefragt, als ich Fl studio benutzt hatte, und das geht glaube ich. Du sicherst dir deinen Account ja mit deinen Daten, demnach sollte das möglich sein. Bin mir aber nicht 100% sicher, antworte aber trotzdem da ich aus Erfahrung weiß, dass eine Antwort beim Tag "FL Studio" meist etwas länger dauern kann :D

Kingtapir
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Meine Theorie ist, dass nicht direkt eine Version für Mac kaufe, sondern einfach ein Konto, in dem steht dass ich z.B. die producers edition besitze, sprich sie sowohl auf mac als auch auf windows installieren kann.