kann ich meine DKNY-uhr noch retten? oder ihr?

1 Antwort

Da wird kaum was zu machen sein. Auf Ebay gibts die Uhren für nen 10ner hinterhergeschmissen

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

zazaN81
Beitragsersteller

hab mein modell nicht gefunden, aber dass die leute die weiterverkaufen, kann ich mir vorstellen, denn das gehäuse ist mega- kratzempfindlich und sieht nach wenigen malen tragen und 1x (!) hinfallen -der verschluss ist nämlich auch so ne sache- schon angekratzt aus. aber: sie ist schön und ich hätte doch gerne länger was davon. sie war ein gebirtstagsgeschenk 😕

NewMemer69  07.08.2024, 18:33
@zazaN81

Ist natürlich ärgerlich.

Aber polierte Gehäuse ziehen immer Kratzer an, das ist normal.

zazaN81
Beitragsersteller
@NewMemer69

...und ich dachte, gebürstete wären das größere übel. hab extra ein glänzendes genommen

NewMemer69  07.08.2024, 19:52
@zazaN81

Wieso sollten matte Gehäuse anfälliger für Kratzer sein? An sich bekommen Gehäuse immer Kratzer, bei matten sieht man sie halt nur weniger.

Egal ob 10€ oder 100.000€, polierter Edelstahl zieht Kratzer an.