kann ich mein switch acc mit meinem Bruder teilen damit er auch auf seiner switch zocken kann?

3 Antworten

Ein Account kann auf mehreren Konsolen angemeldet sein. Dein Account kann auf beiden Switches sein, aber ihr könnt beide nicht gleichzeitig dasselbe Spiel spielen. Sowas wie Multiplayer ist somit auf die Art nicht möglich

Wenn überhaupt kann sich immer nur einer gleichzeitig in einen acc einloggen

Ja man kann den selben Account auf mehreren Konsolen anmelden und die erst auf der man ihn anmeldet bleibt aber die hauptkonsole