Kann ich mein Samsung Gerät Samsung a9 2018 mit dem Samsung Ladegerät /EP-TA800 aufladen?

2 Antworten

Ja, du kannst mit dem Netzteil das Galaxy A9 2018 aufladen. Es werden allerdings keine 25W genutzt.

Ich könnte finden, dass das A9 bis zu 18W unterstützt. Dazu muss auch die Schnellladetechnik passen. Es kann gut sein, dass es auch nur mit 10W lädt.

Es wird nicht das Gerät schnellstmöglich aufladen, trotzdem wird das A9 sicher aufgeladen.

Ja, kannst theoretisch mit so gut wie jedem USB-C Kabel aufladen...

Marco4951
Beitragsersteller

OK danke sehr:)