Kann ich mein overwatch account auf der PlayStation auf 2 Benutzern spielen oder nicht und kann ich die benutzer switchen?

1 Antwort

ich habe ow1 viel gespielt und weiss nicht ob sie das geändert haben:

du musst dein blizzard konto verknüpfen und das kannst du nur mit einem account machen um den spielstand übertragen zu können. du müsstest diese halt immer wieder ver- und entbinden von deinem blizzard konto...