kann ich mein ohrloch (3.) nach zwei wochen auch schon wechseln?

5 Antworten

Nur wenn du dir eine EntzĂŒndung einfangen willst. 😬

Lasse die Erststecker 6 Wochen drinnen und trage danach das ganze erste Jahr stÀndig Ohrstecker.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Nein. Normalerweise lĂ€sst man die Erstohrstecker 6 Wochen drin. Und in vielen FĂ€llen sind auch da die Ohrlöcher noch nicht komplett verheilt. In jedem Fall beim Wechseln Desinfektionsmittel vorm Entfernen der Stecker verwenden (auf die Vorderseite, auf die RĂŒckseite) und den Stecker und das OhrlĂ€ppchen vorm Einsetzen des neuen Steckers desinfizieren.

Nein, auch ein drittes heilt nicht schneller. Mindestens 6 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Du bekommst den Schmuck vermutlich nicht durch und wenn doch stichst du dir womöglich ein neuen Ausgang und die Wahrscheinlichkeit einer entzĂŒndung ist unglĂ€ublich hoch aberachrm kannst du es đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

Lass dir beim Piercer doch einfach direkt Schmuck einsetzen der dir gefÀllt es ist ja nicht so als gÀbe es keine Auswahl

Nein, es wird dringend empfohlen, das GerÀt nach 6 Wochen auszutauschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung