Kann ich mein Bauchnabel Piercing wechseln?

2 Antworten

Da BNP ein surface Piercing ist, würde ich persönlich von Selbstversuchen mit der Zange abraten. Am Ende reißt dus dir noch raus. Geh einfach zum Piercer und lass dir da die Kugel lösen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Offensichtlich kannst du es nicht. Ein Piercer könnte möglicherweise können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.