Kann ich mein Airpods zurückgeben?

3 Antworten

Ein garantiertes Rückgaberecht hast du nur beim Kauf im Internet, nicht aber beim Kauf im Laden. Zudem kann das Rückgaberecht bei Gegenständen, die nach Verwendung nicht mehr hygienisch einwandfrei sind eingeschränkt werden.

Kurz: reine Kulanzentscheidung des Händlers.

Im Prinzip da, wo du es gekauft hast. Wenn es eine Kette ist (z.B. Media Markt), kannst du sie manchmal auch an einem anderen Standort der Kette zurückgeben, aber immer mit Kassenbon

Du hast kein Recht die zurück zu geben, wenn die in Ordnung sind.

Kann natürlich sein, dass das der Markt, in dem du das gekauft hast, trotzdem zurück nimmt, weil er kulant ist