Kann ich malen/zeichnen?

Zeichnung wärend Mathe - (zeichnen, malen) Thema aus Kunst - (zeichnen, malen) Zeichnung für Kust - (zeichnen, malen) Gemale bei bester Freundin - (zeichnen, malen)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

3 56%
2 28%
1 11%
4 6%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst noch sehr viel lernen und üben und vor allem dreidimensionaler arbeiten, aber ich finde Nr. 2 am stärksten.

Lass dir eins gesagt sein: Bleib kritisch! Dadurch kannst du nur besser werden! ^^

Mir persönlich gefällt der Vogel am besten, auch wenn die Flügel proportional zum Körper etwas zu klein sind. Aber die Schwanzfedern flattern so schön im Wind. ^-^

Du bist gar nicht mal so schlecht für dein Alter! Ich glaube, ich hab mit 13 so ähnlich gezeichnet... ^^

Also ich finde die sind für Dein Alter alle nicht schlecht. Ich finde den Vogel, also das dritte Bild von links, am besten. Der sieht meiner Meinung nach sehr schön aus. :)

das zwdeite und das dritte bild die sind qualitativ sehr gut, vor allem das zweite, es hat etwas vom Grafikdesign.

Aber das erste und vierte, die Gesichter sind einfach zu flach, die sind nicht gelungen. Guckmal im internet nach guides zur kopfform und komposition von gesichtern und am wichtigsten:

ÜBEN

Nach nem halben Jahr hab ich schon starke Fortschritte gesehen und baaam das Gefühl war trichtig geil^^

Hey also ich finde deine Bilder echt schön :))