Bild abzeichnen schwer?

3 Antworten

Zeichne es vllt mit einem raster, mach ein 1x1cm Raster auf dem original Bild bzw einer Kopie davon und dann das selbe Raster auf dem Papier, dnan kannst du es noch oben beschrieften mit Zahlen und Buchstaben und kannst dann jedes Kästchen so abzeichnen, ich finde das immer extrem praktisch.

Man zeichnet mit einen Gitter :) Du druckst dir das Bild am besten aus und malst mit einen Lineal ein Gitter was du auf dein weißes Blatt kopierst. Und somit kannst du Kasten für Kasten das Bild abzeichnen.

Ja, fertige ein Raster an, Skizziere Augen, Nase und Ohren in Kreisen, bis die Proportionen stimmen, dann kannst du langsam die Details hervorheben., so Schritt für Schritt das Porträt zeichnen ✍️.