Kann ich m16 mir ein IPad in der USA kaufen?

5 Antworten

Nein können sie nicht. Wenn du erwischt wirst, musst du die 19% MWST nachversteuern.

Aber warum willst du die Rechnung wegwerfen? Was machst du im Garantiefall ohne Rechnung!?

MCRastaman  29.01.2019, 13:43

Apple Garantie ist Weltweit gültig und baucht man braucht natürlich keine altmodische Rechnung dafür.

Was du tun kannst?

Es sein lassen! (Oder anmelden und verzollen.)

Die Zollbeamten sind nicht blöd und im Zweifel musst du beweisen, dass du es nicht in den USA gekauft hast.

Du kannst es beim Zoll bei der Einreise auch einfach anmelden. So wie es sich gehört.

Die USA Varianten haben ne andere Nummer als die deutschen und dann musst du unzweifelhaft nachweisen das du es früher Inder USA gekauft hast und bereits verzollt hast.