Kann ich Laptop so einstellen dass er bei 95% nicht weiterauflädt?

6 Antworten

In Windows nicht und 95% wahrscheinlich auch nicht, aber im Bios gibt es oft die Möglichkeit, dass der Akku maximal bis 80% lädt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht mit einem Timer, WLAN Steckdose Macht sich da super.

Musst natürlich am Anfang schauen wie lange er braucht.

Ich habe einen Huawei Laptop und da war dies möglich einzustellen. Irgendwann verschwand aber die Funktion leider. Ging mit dem vorinstallierten Huawei pc Manager.

Also leider nein

Nein das geht leider nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Praktikum im IT und Technickbereich gemacht