kann ich jogginghose mit jeans zusammen waschen?

5 Antworten

Natürlich kannst du das. Du solltest es nur nicht machen, wenn die Jogginghose weiß ist und die Jeans schwarz, oder anders rum. Ansonsten kannst du eigentlich so gut wie alle Klamotten zusammen waschen.

Hemden und Blusen sollte man halt eher im Schongang waschen, aber sonst gibt's da normalerweise keine Probleme.

Mach ich auch so. Vorsicht ist geboten wenn du vorhast, neue Kleidung zu waschen. Da besteht die Gefahr daß du verfärbungen bekeommst.

naja, wenn die jeans schwarz oder dunkelblau und die jogginhose weiss ist, würde ich das nicht machen. ist die jogginghose dunkel, kannst du beides zusammen waschen.

ja, wenn die jeans nicht zum ersten mal gewaschen wird oder es der jogginghose nichts ausmacht, wenn die jeans ausfärbt.

eine weiße jogginghose nein.

Ja, Maschine auf, beide Hosen rein, Waschgang starten.