Kann ich jemanden auf Facebook blockieren, der mich blockiert hat?

2 Antworten

Nein. Du kannst dann keine Nachrichten mehr schreiben und du kannst dann auch nicht auf sein Profil.

YvonneSchatzi
Beitragsersteller

Also, leider nicht möglich:-(...., Danke, trotzdem

Du als blockierte Nutzer kannst Folgendes nicht mehr tun:

  • Inhalte sehen, die die Person du in deinem Profil postest
  • die Person kann von dir nicht markiert werden
  • du kannst die Person nicht zu Veranstaltungen oder Gruppen einladen
  • du kannst keine Unterhaltung mit der Person beginnen
  • du kannst die Person nicht  als FreundIn hinzufügen

Ob du die Person auch nochmal blockieren kannst, weiß ich nicht. Das würde ich einfach ausprobieren. Ich denke aber, dass das nicht funktionieren wird.