Kann ich jemand in Skype noch schreiben, obwohl er mich gelöscht hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst Du mit Nachrichten ? Du meinst vermutlich, dass der Betreffende Dich von seiner Kontaktliste gelöscht hat. Das ist völlig irrelevant: Du kannst auch jemanden ein Brief schicken, der Dich aus seiner privaten Adressliste gelöscht hat ! Warum schickt Du Nachrichten nicht besser über ein Mailprogramm ? richard

Solange der/die jenige dich nur gelöscht hat ist es möglich Nachrichten zu empfangen und zu senden.Aber es gibt bei Skype auch die Möglichkeit denjenigen mit dem man nichts zutun haben will zu blockieren und dann kommt auch nichts mehr an.

Nein, Du kannst dasjenige anschreiben, nur muss dasjenige erst entscheiden ob Du Zugang haben darfst.

marshmallowx
Beitragsersteller

Sicher?

Ja. Das müsste gehen.

marshmallowx
Beitragsersteller

Normalerweise sieht man das ja, wenn ne Nachricht nicht ankommt...da is ja dann so n Kringel ding :D Problem: ich bin mit ipod on!

Ich glaube auch nicht das es geht. Und wenn doch dann hättest du ein Problem wenn du demjenigen etwas fieses schreiben würdest^^