Wurde ich bei Skype nur gelöscht oder blockiert?

2 Antworten

Dann wird er die Nachricht auch bekommen. Sofern er nicht nur als offline angezeigt wird.

1. Warum willst du ihn weiter anschreiben? Er hat dir unmissverständlich sein Anliegen klar gemacht!

2. Wenn er dich nur aus seinem Adressverzeichniss gelöscht hast, kannst du ihn weiter anschreiben. Du sollts ihn aus deinem Adressverzeichniss löschen, damit du ihn nicht weiter anschreiben.
Außerdem wird dann der jeweilige Status (online, offline rtc.) dem anderen nicht mehr angezeigt.

Im Prinzip genügt es, wenn einer von euch den anderen aus seinem Adressverzeichniss löscht. Damit ist die Skype-Anbindung zueinander nicht mehr gegeben!

3. Wenn er dich geblockt hätte, würdest du automatisch informiert werden das deine Nachricht nicht zugestellt werden kann. Er kann sie logischerweise auch nicht lesen.
Blocken bedeutet hierbei auch, das der anderen keinen Kontakt per skype aufnehmen kann.

lizzzyyyooo
Beitragsersteller

1. Ich sollte ihn blockieren, weil ICH mit ihm Schluss gemacht habe und er mir nicht mehr schreiben wollte, aber ich denke, dass es ein Fehler war