Kann ich irgendwie aus einer PP eine PDF erstellen die dabei Bedingungsgebunden nur manche Seiten auswählt?

2 Antworten

Hallo YaCurry, leider weiß ich nicht, welches Programm diese Aufgabe direkt erledigen kann, aber ich kenne eine andere Methode: Sie können zuerst das gesamte PPT in ein PDF konvertieren und dann die benötigten Seiten auf einmal extrahieren, um ein neues PDF zu erstellen. Hier ist ein Beispiel:

Schritt 1: Starten Sie einen PDF-Editor auf Ihrem Gerät (ich benutze normalerweise SwifDoo PDF, deshalb sind die Screenshots auch aus SwifDoo PDF).

Schritt 2: Gehen Sie auf "Konvertieren" > "Office zu PDF", und importieren Sie Ihre PPT-Datei über die Schaltfläche "Hinzufügen". Klicken Sie dann auf "Start", Ihre PPT-Datei wird nach einigen Sekunden in PDF umgewandelt und automatisch geöffnet.

Bild zum Beitrag

Schritt 3: Gehen Sie auf "Seite" > "Seiten extrahieren" und wählen Sie die Seiten aus, die Sie zu einem PDF zusammenfügen möchten. Dann klicken Sie auf „Extrahieren“.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass diese Methode nützlich ist.

 - (E-Mail, Microsoft, Microsoft Excel)  - (E-Mail, Microsoft, Microsoft Excel)

YaCurry
Beitragsersteller

Hmm es soll ja automatisch passieren