Kann ich in einer wolke ertrinken?

6 Antworten

Nein Ertrinken kannst du nicht, wenn durch eine Wolke springst, fliegst wie auch immer. Das Gefühl kannst vergleichen als wenn du mit dem Fahrrad richtig schnell durch heftigen Regen fährst gemischt mit kleinen Hagelkörnern. Du wirst nass und es piekst auf der Haut.

Ja, aber mit Tauscherausrüstung geht das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kaum - eine Wolke ist ja kein großer Wassersack, sondern nur ein Luftgemisch mit sehr hohem Feuchtugkeitsgehalt.

Du ertrinkst ja auch nicht in dem Dunst, der beim Duschen entstehen kann ;-

Haha nein kann man nicht :-) eine Wolke besteht aus Wasserdampf das ist wie als ob du durch starken Nebel gehen würdest :-)

Eine Wolke ist nichts weiter als Nebel - kannst Du in Nebel ertrinken?