Kann ich in Deutschland online ein Geschenk in die USA schicken?

3 Antworten

Ja natürlich geht das!:)

einfach die amerikanische Adresse auswählen..eventuell musst du aber auf die amerikanische Seite, weil die haben dort ja ihre eigenen Lager..eventuell klappt es aber auch direkt über die App.

Ich hoffe ich konnte dir helfen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

z.b. was in die USA versenden?"

Wenn du 60 € Porto + zahlen willst :)

Besser direkt auf amazon.com bestellen, dann brauchst du aber eine Kreditkarte

Kannst auf www.amazon.com wie bei jedem Anbieter in den USA nach USA versenden lassen. Ist egal wer von wo bestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vermutlich habe ich kein anderes Land so oft besucht