Kann ich immer Sakko, Hemd und Jeans in der Freizeit tragen?

12 Antworten

Haben alle recht... könnte allerdings sein, dass der Effekt "ich fühle mich einfach wohler und besser gekleidet" gerade daher kommt, dass es was Besonderes ist, Sakko&Hemd zu tragen - und wenn du es immer machst, gewöhnst du dich dran und der Effekt geht weg. Ausprobieren!

Jeder sollte so rumrennen, wie er es will....Solange er gepflegt aussieht. Im Hochsommer dürfte Dein Kleidungsstil aber Probleme bereiten!

Na klar! Das nennt man Stil ;-) Das mach ich sogar und ich bin 16.

Schade, dass es nur noch wenige gibt die sich so kleiden. Nur Mut.