Kann ich im internet herrausfinden ob jemand geheiratet hat?

5 Antworten

Nein, du wirst es so nicht im Internet herausfinden, außer die Person hat event. Bilder von der Hochzeit in soziale Netzwerke gestellt. ;-) Vielleicht kennst du ja jemanden, der diese Person auch kennt und dir das verraten kann.

Was geht dich der Familienstand dieser Frau an?

Wenn du sie nicht selbst fragen willst, dann lass es halt.

.

btw, einen Nachnamen kann man nicht einfach "stressbedingt" ändern.

Ja, klar, du hackst dich ganz simple in das Finanzamt und findest da die Daten. Ansonsten, musst du einfach mal auf Seiten wie Facebook und sowas schauen, vllt. findest du Sie ja^^

Ediis  20.01.2011, 16:04

Wieso FINANZamt?^^

Vielleicht in Portalen wie Facebook, Wer kennt Wen, (Studi, Schüler, Mein)vZ, Wer kennt Wen. (Wenn anonym, dann unter anderen Namen?). Oder vielleicht (nur vielleicht) auf der Website des Ortes..

Sarahlein2011
Beitragsersteller

Da hab ich Sie ja gefunden mit neuem Nachnamen...aber es gibt ja genug von den Spinnern die sich daraus ein Spaß machen "verheiratet" ankreuzen und es dabei garnicht sind. Aber in der Zeitung steht doch auch immer wenn jemand gerheiratet hat wieso sollte man sowas nicht im internet finden?

gib doch mal Hochzeitsanzeigen im Internet ein, vielleicht findest du da auch eine Tageszeitung, da steht doch auch immer drinnen wer geheiratet hat

glaubenichts  20.01.2011, 16:07

oder frag beim Standesamt nach