Kann ich ihr sagen, dass ich ihr Account durchforstet habe?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, ist eigentlich kein Problem 100%
Ja, würde mir nicht gefallen 0%

4 Antworten

Wenn du lediglich nachgelesen hast, was sie in der vergangenen Zeit öffentlich--oder für Kontakte einsehbar-- gepostet hat, sehe ich kein Problem.

Wenn du ohne ihr Einverständnis und Wissen ihren Account benutzt hast, sehe ich ein Problem

Curiousdog11
Beitragsersteller

habe nicht ihren Acc benutzt aber ich habe legal im Internet ihre Tweets nachgelesen, die sie schon gelöscht hat, abet die trotzdem ins Internet archiviert wurden. Das ist auch nicht in Ordnung oder?

Ja, du kannst ihr sagen, dass du ihren Account durchforstet hast, um dir ein Bild von ihr zu machen.

Nein, ist eigentlich kein Problem

Also Vielleicht denke ich nur so. Aber ich fände es nicht schlimm und sehe das die person interesse hat. Das die person even versucht so gut wie möglich Gesprächsthemen zu suchen.

Ich schreibe auch immer, ach du hast ein Motorrad wie cool ( obwohl das Foto von Insta 2 Jahre alt ist)

Nein, ist eigentlich kein Problem

Lass es lieber...

Curiousdog11
Beitragsersteller

es ist kein Problem, aber ich soll es trotzdem lassen?

Neverlandx3  11.09.2021, 09:06
@Curiousdog11

Ja ist kein Problem das zu durch forschen, macht jeder 😉wenn er ntetesse hat aber ich würde es ihr jetzt nicht wirklich auf die Nase binden